Architektur. Interieur. Produkt. Business. Fotografie. Gießen. Frankfurt. Marburg. Hessen.

Wir waren beeindruckt. Wir suchten nach einem Phase One Fotografen, der in Frankfurt oder Gießen erreichbar ist. Uns war die Qualität und die Farbstabilität von Phase One Fotografien bekannt. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem Fotografen gemacht, der Phase One und Linhof Techno einsetzt.

Gefunden haben wir Chris Kettner. Chris kommt aus der Nähe von Frankfurt …

und ist seit über zehn Jahren Fotodesigner für Architektur und Business Fotografie. Also genau das, was wir brauchten. Unsere Büro Location am alten Schlachthof in Gießen in der Beta Box, steht mit ihren alten Backsteinwänden und modernen Elementen sinnbildhaft für unsere Mission.

Verbinde das gute Alte mit neuem Modernen und mache es einzigartig.

Wir automatisieren Unternehmensprozesse für Dienstleister mit Quickbase und Zapier in Deutschland. Daher brauchen wir für die gute digitale Darstellung einen Fotografen, der uns hilft, eben diese Verbindung von Altem und Neuem in Bilder zu packen – eben Wemakefuture.

Gerade die Schärfe und Detailtiefe von den Rodenstock-Objektiven hat uns überzeugt, Chris Kettner als Fotografen mit seiner Phase One auszuwählen. Nicht nur für Produktbilder ist die Phase One iq4 150 eine der besten Kamerasysteme, sondern auch für Business Fotografie.

Ob Chris Kettner Messebilder in höchster Qualität oder hochqualitative Bilder für die Webseite oder Homepage fertigt – wir waren überzeugt.

Was macht Chris Kettner Fotodesign mit seiner Phase One in Gießen und Frankfurt so einzigartig?

Das XF IQ4 150MP Kamerasystem verwendet den höchstauflösenden Vollbild-Mittelformatsensor, der verfügbar ist und stellt sicher, dass jede RAW-Bilddatei beispiellose Details enthält. Der 151-Megapixel-Sensor bietet 50 Megapixel mehr als der 101-Megapixel-Sensor von Phase One, was zu einer deutlichen Erhöhung der Auflösung um 22% führt. Die Flexibilität, die eine solche Bildauflösung bietet, eröffnet neue Möglichkeiten für den großformatigen Druck und bietet gleichzeitig die Flexibilität und den Komfort, Bilder auf ein bisher nicht vorstellbares Maß zu schneiden und zu skalieren.

Wir wollen nun mal zeigen, was Chris Kettner mit der Phase One so raus geholt hat!

P0000821
Jennifer Heinz Wemakefuture GmbH

Diese Tiefe, diese Details – wir könnten die Bilder auf 10×10 Meter drucken.

Für Messefotos oder Business Fotografie in Gießen ist die Phase One eine sehr gute Wahl

Danke an Chris Kettner

Wer die Bilder in der Original Auflösung sehen möchte, kann hier (1 2 3) drei Exemplare (unbearbeitet!) herunterladen.