Automation Hero_

RPA, AI, iBPMS and iPAAS combined

Automation Hero_ is the all-in-one platform that generates short-term profits and long-term strategies. There are unlimited possibilities for you to intelligently automate.

Automation Hero_

A future-proof, intelligent end-to-end automation platform for businesses.

cloud prozesse 1

Integration

Automation Hero_ combines the best of all automation technologies and is therefore extremely powerful and flexible.

zeitalter der digitalisierung 1

Automation

Create powerful workflows and combine them with data processing with over 300 built-in features

wemakefuture Partner 1

Innovation

Intelligent automation of the latest generation to combine artificial intelligence, automation and digital business processes

Automation Hero_ service providers.

Find out more. Free advice on automation Hero_ in Germany.

automation automation
Firmeneffizienz steigern Prozess Automatisierung 1

Airtable Corporate Platform

One Place All Data - Airtable

Airtable is an uncomplicated, simple online platform for creating and sharing relational databases. While databases can get a bad reputation among non-programmers because they are disheartening and difficult to use, Airtable’s simple user interface is colorful, friendly, and allows everyone to create a database in minutes to store and organize information about customer lists, product inventories, and even home searches—no SQL required.

One Place All Data - Airtable

Airtable is an uncomplicated, simple online platform for creating and sharing relational databases. While databases can get a bad reputation among non-programmers because they are disheartening and difficult to use, Airtable’s simple user interface is colorful, friendly, and allows everyone to create a database in minutes to store and organize information about customer lists, product inventories, and even home searches—no SQL required.

It Beratung zeitnehmen richtig verstehen 1

30 minutes of free automation Hero_ advice.

Can our processes be automated? Arrange a first free consultation with us. We advise you and offer our expertise.

Or write us a message.

Why Automation Hero_ with Wemakefuture?

Invest in a tool that can keep up with your team: Create a single overview for each project in the pipeline, optimize your editorial calendar, centralize brand values, and coordinate important events with ease. For many customers and various industries, our airtable implementation is a gain in efficiency, speed and satisfaction.

Flexible collaboration for creative projects and teams of all kinds. From customers and freelancers to offers, assets, and results, manage everything with a single, intuitive platform that will delight your team and your customers alike.

With Airtable, ideas become a reality faster. The best sales, product, and innovation teams use Airtable to coordinate launches and sales, plan new features, organize research, and stay up-to-date.

When it comes to project management, a tool doesn’t always fit everyone. With Airtable, you get a solution that is completely flexible to your needs. Keep everyone up to date and,   importantly, everything in one place.

No bugs

Fast data processes

No expensive individual programming

Thousands of applications can be connected

First-class support with Wemakefuture

Automation Hero_

RPA, AI, iBPMS und iPAAS kombiniert

Automation Hero_ ist die All-in-One-Plattform, die kurzfristige Gewinne und langfristige Strategien erzielt. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, was Sie intelligent automatisieren können.

Automation Hero_

Eine zukunftssichere intelligente End-to-End-Automatisierungsplattform für Unternehmen.

cloud prozesse 1

Integration

Automation Hero_ verbindet das Beste aus allen Automatisierungs Technologien und ist somit extrem leistungsstark und flexibel.

zeitalter der digitalisierung 1

Automatisierung

Erstellen Sie leistungsstarke Workflows und kombinieren Sie sie mit der Datenverarbeitung mit über 300 integrierten Funktionen

wemakefuture Partner 1

Innovation

Intelligente Automatisierung der neuesten Generation, um Künstliche Intelligenz, Automatisierung und digitale Geschäftsprozesse zu vereinen

Automation Hero_ Dienstleister.

Erfahren Sie mehr. Kostenlose Beratung zu Automation Hero_ in Deutschland.

automation-automatisierung
Firmeneffizienz steigern Prozess Automatisierung 1

Airtable Firmenplattform​

Ein Ort alle Daten - Airtable​

Airtable ist eine unkomplizierte, einfache Online-Plattform zur Erstellung und gemeinsamen Nutzung relationaler Datenbanken. Während Datenbanken einen schlechten Ruf unter Nicht-Programmierern bekommen können, weil sie entmutigend und schwer zu bedienen sind, ist die einfache Benutzeroberfläche von Airtable farbenfroh, freundlich und ermöglicht es allen, eine Datenbank in wenigen Minuten zu erstellen, um Informationen über Kundenlisten, Produktinventare und sogar Wohnungssuchen zu speichern und zu organisieren – kein SQL erforderlich.

Ein Ort alle Daten - Airtable​

Airtable ist eine unkomplizierte, einfache Online-Plattform zur Erstellung und gemeinsamen Nutzung relationaler Datenbanken. Während Datenbanken einen schlechten Ruf unter Nicht-Programmierern bekommen können, weil sie entmutigend und schwer zu bedienen sind, ist die einfache Benutzeroberfläche von Airtable farbenfroh, freundlich und ermöglicht es allen, eine Datenbank in wenigen Minuten zu erstellen, um Informationen über Kundenlisten, Produktinventare und sogar Wohnungssuchen zu speichern und zu organisieren – kein SQL erforderlich.

It Beratung zeitnehmen richtig verstehen 1

30 Minuten kostenfreie Automation Hero_ Beratung.

Können unsere Prozesse automatisiert werden? Vereinbaren Sie mit uns eine erste kostenfreie Beratung. Wir beraten Sie und bieten unsere Expertise an.

Oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

Warum Automation Hero_ mit Wemakefuture?

Investieren Sie in ein Tool, das mit Ihrem Team mithalten kann: Erstellen Sie für jedes Projekt in der Pipeline eine einzige Übersicht, optimieren Sie Ihren Redaktionskalender, zentralisieren Sie Markenwerte und koordinieren Sie wichtige Events mit Leichtigkeit. Für viele Kunden und diverse Branchen ist unsere Airtable-Implementierung ein Gewinn an Effizienz, Geschwindigkeit und Zufriedenheit.

Flexible Zusammenarbeit für kreative Projekte und Teams aller Art. Von Kunden und Freelancern bis hin zu Angeboten, Assets und Ergebnissen – verwalten Sie alles mit einer einzigen, intuitiven Plattform, die Ihr Team und Ihre Kunden gleichermaßen begeistern wird.

Mit Airtable werden Ideen schneller Realität. Die besten Vertriebs-, Produkt- und Innovations-Teams nutzen Airtable, um Markteinführungen und Sales zu koordinieren, neue Funktionen zu planen, Recherchen zu organisieren und auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn es um Projektmanagement geht, passt ein Tool nicht immer für alle. Mit Airtable erhalten Sie eine Lösung, die völlig flexibel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Halten Sie alle auf dem Laufenden und,  was wichtig ist, alles an einem Ort.

Keine Bugs

Schnelle Datenprozesse

Keine teure Individualprogrammierung

Tausende Anwendungen anbindbar

First-Class-Support mit Wemakefuture